Neue Serienrolle für Courtney B. Vance

Nach Jack Davenport, der für "Sea of Fire" verpflichtet wurde (siehe News) und Zachary Knighton, der zu "Weird Loners" geht (mehr dazu hier), hat mit Courtney B. Vance der nächste Hauptdarsteller aus "FlashForward" eine Rolle in einem ganz neuen Serienprojekt an Land gezogen.

Vance, den Serienfans auch aus "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" und "Emergency Room - Die Notaufnahme" kennen, wurde für den ABC-Piloten "Warriors" engagiert, der sich um Militärärzte und -krankenschwestern in einem amerikanischen Armee-Krankenhaus dreht. Vance spielt Navy Lt. Hennessey Fiske, einen orthopädischen Chirurgen mit neurologischer Zusatzausbildung, der ein Meister daran ist, mechanische Hilfen wie Rollstühle und Prothesen zu konstruieren.

Über die Pilotprojekte der US-Sender halten wir auch in der Übersicht auf dem Laufenden. Für "Warriors" wurde auch schon Eloise Mumford ("The River") als junge, emotional manchmal überforderte Ärztin gecastet.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
11.02.2014 14:06

Kommentare