Kahmir DeJean

Kahmir DeJean gehört dem IMC an, einer Organisation, in der Mediziner in Kriegsgebieten unterwegs sind, um verwundeten Menschen zu helfen. Als Tracy Stark ihr Bein durch eine Explosion in Afghanistan verliert, hilft Kahmir ihr, wieder einigermaßen gesund zu werden, so dass sie in die Staaten fliehen kann.

Aaron Stark sieht in seinem Flashforward, wie er und Kahmir sich um Tracy kümmern, die verletzt, aber am Leben zu sein scheint. Als Aaron nach Afghanistan kommt, um seine Tochter zu suchen, gerät er in einen Hinterhalt. Kahmir kann Aaron jedoch aus der brenzligen Situation retten und bringt ihn aus der Gefahrenzone. Obwohl er es für schwierig hält, Tracy aus den Fängen von Jericho zu retten, erklärt er sich bereit, Aaron zu unterstützen und ihn durch Afghanistan zu bringen.

Gemeinsam schaffen sie es, die schwer verletzte Tracy zu befreien und nach Kandahar zu bringen, wo Kahmir mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln um ihr Leben kämpft. Zunächst scheint er den Kampf zu verlieren. Tracy erleidet einen Herzstillstand und wird trotz mehrerer Reanimierungsversuche für tot erklärt. Aaron ist jedoch nicht bereit, sie aufzugeben und fleht Kahmir an, es weiter zu versuchen. Schließlich schaffen sie es, Tracy doch noch zu retten.

Melanie Wolff - myFanbase