Gina Torres und Laurence Fishburne lassen sich nach 14 Jahren scheiden

Im September diesen Jahres hatten wir berichtet, dass sich Gina Torres und Laurence Fishburne nach 14 Jahren getrennt haben. Zu diesem Zeitpunkt war aber noch unklar, ob sich die beiden auch scheiden lassen.

Wie Us Weekly nun meldet, hat Fishburne am heutigen Freitag, 3. November 2017, die Scheidung von seiner Frau eingereicht. Als Grund gab er unüberbrückbare Differenzen an und beantragte das gemeinsame Sorgerecht für die zehnjährige Delilah. Getrennt hatten sich die beiden bereits am 14. Oktober 2016.

Torres und Fishburne heirateten am 22. September 2002.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
03.11.2017 22:21

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen