USA Network plant "Suits"-Spin-Off mit Gina Torres

Foto:

Es war eine der Schocknachrichten im Herbst: Gina Torres verlässt "Suits"! Die gesamte Produktion hatte es geschafft, diese Meldung bis zur Ausstrahlung der entsprechenden Episode geheim zu halten.

Nun gibt es jedoch Hoffnung für alle Fans der Figur Jessica Pearson. Der Kabelsender USA Network scheint an einem Spin-Off der beliebten Anwaltsserie zu arbeiten, das Jessica Pearson in den Fokus rückt. Noch befindet sich das Spin-Off jedoch im Ideen-Status, einen konkreten Plan, "Suits" einen Ableger zu geben, gibt es momentan noch nicht.

Torres hatte "Suits" nach sechs Staffeln verlassen, um aus persönlichen Gründen in ihre Heimatstadt Los Angeles zurückzukehren. "Suits" spielt in New York, wird jedoch im kanadischen Toronto gedreht. Torres' Ausstieg aus der Serie war auf freundschaftlicher Basis, so dass es durchaus möglich ist, ihren Charakter noch mal auftauchen zu lassen oder ihr vielleicht sogar eine eigene Serie zu geben.

Würdet ihr euch über ein "Suits"-Spin-Off freuen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die mögliche Handlung!

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.02.2017 12:01

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen