"Gotham" castet Morena Baccarin als Dr. Thompkins

Foto: Morena Baccarin, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Morena Baccarin, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Serienfans kennen und lieben sie aus den verschiedensten Formaten: Morena Baccarin hatte bereits prominente Rollen in den unterschiedlichsten Serien, darunter in "Firefly - Der Aufbruch der Serenity", "V - Die Besucher" und "Homeland". Nun hat die 35-jährige sich einen Part in der neuen FOX-Superheldenserie "Gotham" geschnappt, das erst vor kurzem eine Serienorder für eine volle erste Staffel erhalten hat.

Baccarin soll den aus den Comics bekannten Part der Dr. Leslie Thompkins übernehmen und in mehreren Episoden von Staffel 1 mitwirken. Sollte "Gotham" für eine zweite Staffel verlängert werden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Baccarin dann in dieser zur Hauptdarstellerin aufsteigt. Thompkins ist in den Comics eine Ärztin und Kollegin von Bruce Waynes Vater. In "Gotham" soll sie eine Mitarbeiterin im Arkham Asylum sein, die sich mit James Gordon (Benjamin McKenzie) verbündet.

Aktuell läuft "Gotham" immer montags auf FOX.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
23.10.2014 17:31

Kommentare