Morena Baccarin ist Mutter geworden

Foto: Morena Baccarin, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Morena Baccarin, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Während Morena Baccarin zurzeit sowohl in Deutschland als auch in den USA in ihrer Serie "Homeland" zu sehen ist, kümmert sie sich privat gerade um ihr frischgebackenes Familienglück. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Austin Chick bekam sie am 22. Oktober einen kleinen Jungen. Es ist das erste Kind für das Paar.

Baccarins Sohn trägt den Namen Julius und kam in Glendale, Kalifornien zur Welt. Er wog bei der Geburt etwa 3600 Gramm. Ein Sprecher der Schauspielerin verriet: "Julis und seine Mutter sind glücklich und gesund." Das Baby kam trotz Steißlage auf natürlichem Wege zur Welt.

Die Schauspielerin verkündete im Mai, dass sie ein Baby erwartet. Obwohl parallel die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "Homeland" stattfanden, erklärte sie, dass ihr Engagement in der Serie durch das Baby nicht gefährdet seien und ihr Drehplan die Schwangerschaft zulasse.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.10.2013 13:19

Kommentare