Chai Hansen

Foto: Chai Hansen
Chai Hansen

Surachai 'Chai' Romruen wurde am 8. Februar 1989 auf der thailändischen Insel Ko Samui geboren. Während sein Vater Superut Romruen in Thailand blieb, zog Chai im Alter von 7 Jahren gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester Sarah und seiner Mutter Sandra Hansen nach Australien.

Chai ist vor allem für seine Rolle als Zac Blakely in "Mako - Einfach Meerjungfrau" bekannt. 2016 wurde er für die Nebenrollen als Ilian in der vierten Staffel der postapokalyptischen Serie "The 100" gecastet. Kurz darauf änderte Chai seinen Nachnamen von Romruen zu Hansen, dem Mädchennamen seiner Mutter.

Über das Privatleben von Chai Hansen ist bisher nichts bekannt.

Charleen Winter - myFanbase

Filme und Serien mit Chai Hansen (Auswahl)

2022Night Sky (TV) als Jude
Originaltitel: Night Sky (TV)
2021The Newsreader (TV) als Tim Ahern
Originaltitel: The Newsreader (TV)
2018 - 2020Die Reise nach Westen (TV) als Monkey
Originaltitel: The New Legends of Monkey (TV)
2018 - 2019Shadowhunters (TV) als Jordan Kyle
Originaltitel: Shadowhunters (TV)
2017The 100 (TV) als Ilian
Originaltitel: The 100 (TV)
2017Thicker Than Water als Ivan
Originaltitel: Thicker Than Water
2017We Were Tomorrow (TV) als Noah Reeves
Originaltitel: We Were Tomorrow (TV)
2013 - 2016Mako - Einfach Meerjungfrau (TV) als Zac Blakely
Originaltitel: Mako Mermaids (TV)
2013Dead Moon Circus Part 2 als Sean McComb
Originaltitel: Dead Moon Circus Part 2
2012Dead Moon Circus als Sean McComb
Originaltitel: Dead Moon Circus