"Felicity"-Mime Christopher Gorham übernimmt Nebenrolle in Staffel 6 von "2 Broke Girls"

Foto: Christopher Gorham, Harper's Island - Copyright: Paramount Pictures
Christopher Gorham, Harper's Island
© Paramount Pictures

Im Januar 2017 werden die Fans von "2 Broke Girls" Schauspieler Christopher Gorham in der Rolle eines Unternehmers sehen, der vor allem für Caroline (Beth Behrs) von Bedeutung sein wird.

Wie TVLine berichtet, wird Gorham als Bobby in mehreren Episoden der CBS-Sitcom zu sehen sein. Bobby wird der neue Mann an Carolines Seite sein; wie tief diese Romanze sein wird, ist noch nicht bekannt. Gorham hat bereits mit den Dreharbeiten begonnen.

Fans kennen den Schauspieler unter anderem aus "Felicity" und "Covert Affairs"; zudem übernahm er eine Nebenrolle in der dritten Staffel von "Once Upon a Time".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.12.2016 21:18

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen