Scott Foley wird bei "Scandal" befördert

Der in der Serienwelt bestens bekannte Scott Foley ("Felicity", "Grey's Anatomy", "True Blood") ist aktuell in der FOX-Sommercomedy "The Goodwin Games" Hauptdarsteller, doch die eher mageren Quoten lassen nicht wirklich berechtigte Hoffnungen auf eine Verlängerung des Formats zu. Angesichts der Tatsache, dass "The Goodwin Games" wahrscheinlich demnächst das Aus ereilt, ist es daher nicht verwunderlich, das sich Foley abgesichert hat und die Beförderung bei einer anderen Serie angenommen hat: "Scandal".

Shonda Rhimes' Drama präsentierte Foley erstmals in der zweiten Hälfte von Staffel 2 als Jake Ballard, einem mysteriösen Mann mit militärischem Hintergrund, der mit Olivia (Kerry Washington) eine Beziehung beginnt, allerdings einige Geheimnisse zu verbergen hat. Foley zeigte sich überaus begeistert über seine Beförderung: "Ich bin begeistert, einer solch talentierten, enthusiastischen und professionellen Gruppe von Leuten beizutreten. Shonda und ihr Team haben eine Truppe von vielschichtigen, komplexen Charakteren erschaffen, und ein Teil davon zu sein, ist aufregend und eine Ehre."

"Scandal" kehrt im Herbst in den USA mit neuen Folgen der dritten Staffel zurück.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
16.06.2013 22:53

Kommentare