Episode: #1.21 Zaubermächte

In der "Felicity"-Episode #1.21 Zaubermächte soll Ben Covington (Scott Speedman) einen Wagen nach San Francisco überführen und lädt Julie Emrick (Amy Jo Johnson), Felicity Porter (Keri Russell) und Noel Crane (Scott Foley) zu einem Road-Trip ein. Doch dann überdenkt er seine Beziehung zu Julie, die daraufhin nicht mehr mitfahren möchte. Elena Tyler (Tangi Miller) lernt derweil ihren Lehrer besser kennen.

Die Serie "Felicity" ansehen:

Es ist spät in der Nacht, Felicity kann nicht einschlafen, sie hat vier wichtige Prüfungen in den nächsten Tagen. Meghan ist mit ihren Zaubereien beschäftigt und warnt Felicity, dass sie sie mit einem Zauberspruch belegt hat.

Lynns Freundin Nicole macht sich an Ben ran und küsst ihn, Ben erinnert sie daran, dass sie beide Partner haben. Doch Nicole lässt nicht locker und besucht ihn immer wieder.

Felicity entdeckt am Schwarzen Brett den perfekten Job für Ben: ein Auto soll nach San Francisco gefahren werden. Ben lädt Julie ein mitzukommen und die beiden fragen auch Felicity, ob sie mitkommen möchte. Sie stimmt zu und lädt Noel ein, geht aber davon aus, dass er zu dem Zeitpunkt schon in Europa sein wird. Noel hat aber noch ein paar Wochen Zeit und will die drei begleiten. Nun planen sie ihren Roadtrip.

Felicity sagt Meghan, dass sie aufhören soll, sie mit Zaubersprüchen zu belegen. Doch Meghan macht immer weiter. Sie erwischt Meghan später dabei, wie sie Haare von Felicitys Kissen sammelt. Felicity ist sauer und Meghan denkt, dass sie Angst vor ihren Kräften hat. Später scheinen Meghans Zaubersprüche wirklich zu wirken, Felicity passieren lauter merkwürdige Dinge. So ist sie zum Beispiel auf einmal total vergesslich.

Ben denkt auf einmal über seine Beziehung zu Julie nach. Ihm ist die ganze Sache zu ernst, dafür dass sie erst 18 Jahre alt sind. Als Ben etwas umständlich auf die Frage antwortet, ob er Julie auf dem Raodtrip dabei haben will, reagiert Julie trotzig und sagt, dass sie vielleicht eine Pause brauchen. Außerdem wird sie ihn nicht nach San Fransisco begleiten.

Elena will sich nun doch nicht mit ihrem Lehrer treffen. Der gibt aber zu, dass er es genießt, mit ihr zusammen zu sein. Schließlich kommt es zu einem Kuss.

Noel hat erfahren, dass seine Europareise nun doch früher losgeht und sagt Felicity, dass er nicht mit auf den Roadtrip kommen kann.

Meghan hat einen Liebesspruch ausprobiert, anhand eines Fotos mit Felicity, Noel, Ben und Julie. Dabei hat sie das Foto zerrissen. Sie gibt es Felicity schließlich zusammengeklebt wieder und sagt, dass der Zauber nicht gewirkt hat. Felicity aber beginnt langsam wirklich an Meghans Kräfte zu glauen.

Felicity sagt Ben, dass auch sie nicht mitkommen wird, aber Ben versucht sie umzustimmen. Die beiden küssen sich beinahe. Felicity denkt darüber nach und erzählt Sally von Bens Angebot. Sie hat Angst vor Noels und Julies Reaktion. Sie schaut sich das Foto an, das Meghan sich geliehen hatte hat und entdeckt, dass sie es in falscher Reihenfolge zusammengeklebt hat. Vorher stand Felicity neben Noel, nun steht Ben neben ihr. Felicity fragt Sally, ob sie an Magie glaubt...

Ellen S. - myFanbase


Vorherige Episode:
#1.20 Geldprobleme
Alle EpisodenNächste Episode:
#1.22 Semesterende

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #1.21 Zaubermächte diskutieren.