Episode: #3.15 Trennungsschmerz

Noel wird ein Job bei einer Computerfirma in Seattle angeboten. Ben bekommt einen Anruf von einem Mädchen, das ihm sagt, dass Avery in die Notaufnahme gebracht wurde.

Die Serie "Felicity" ansehen:

Noel hat ein Vorstellungsgespräch für die Firma in Seattle und bekommt den Job. Felicity und er feiern dies auf dem Dach. Noel ist davon überzeugt, sie müssten diesen Moment zementieren. Da kommt Felicity auf die Idee sie könnten doch die Bibliothek mit Toilettenpapier dekorieren. Eigentlich war es nur ein Scherz von ihr, aber Noel will es machen. Also sammeln beide Toilettenpapier ein und verteilen es in der Bibliothek. Noel bietet ihr dann an, dass sie im Sommer für ihn in Seattle arbeiten könnte, doch Felicity will das lieber erst mit Ben besprechen. Als sie die Bibliothek verlassen, sieht sie Ben mit Avery. Sie fragt ihn, warum er sich schon wieder mit ihr trifft. Er erklärt, dass Avery im Krankenhaus war, weil sie zu viele Tabletten geschluckt habe und sei daran fast gestorben. Da ihre Zimmergenossin Samantha gehen musste, hat er sie nach Hause gebracht.

Noel ist eindeutig verliebt in Felicity und sieht Avery als Chance ihr näher zu kommen. Als Avery auftaucht, fragt er sie, ob in South Hampton etwas passiert ist und sie antwortet mit ja. Später sind Ben und Avery am Lernen im Loft, weil Avery sich so allein fühlt, wenn sie in ihrem Zimmer ist. Als Noel dazustößt, geraten die zwei aneinander und streiten sich. Felicity kommt auch dazu und erfährt, dass Avery Ben geküsst hat und ist sehr enttäuscht. Sie streitet sich wieder mit Ben, der behauptet Noel wolle sie beide auseinander bringen. Felicity kann das aber nicht glauben. Als sie und Noel wieder zusammen lernen, spricht sie ihn dennoch direkt darauf an und er gibt ihr keine konkrete Antwort, sondern küsst sie. Danach fragt er sie, ob sie wirklich keine Gefühle mehr für ihn hat. Ben zieht bei Avery derweil einen Schlussstrich. Sie kommt noch einmal zu Dean & Deluca, aber er sagt, sie solle sich nicht mehr bei ihm melden. Sie hat ihre Freundinnen in ihrem Wohnheim und sie sollte einen Therapeuten aufsuchen, aber er kann ihr nicht mehr beistehen.

Sean will seine Bar Mizwa bekommen und lädt seinen Rabbi zum Abendessen ein. Meghan erklärt sich bereit, das Essen zu machen. Wie sich herausstellt, ist der Rabbi aber eine Frau und Meghan wird ganz schnell eifersüchtig. Nachdem die zwei dann anfangen jüdische Lieder zu singen, verlässt Meghan das Loft. Am nächsten Tag kommt Sean zu ihr und sie erklärt ihm, er solle doch besser mit einer Frau seines Glaubens zusammen sein. Er meint nur, dass dieses ständige Hin und Her mit ihren Trennungen aufhören muss. Er schlägt vor, dass sie zu einer Partnertherapie gehen. Diese Idee hat er von seinem Rabbi. Zunächst ist Meghan nicht begeistert von der Idee, lenkt aber dennoch ein.

Elena hat eine Menge Spaß mit DeForrest. Als beide zusammen in einem Hotelzimmer lernen, lehnt sich DeForrest dann zu einem Kuss vor, doch Elena wendet sich ab. Beschämt verlässt DeForrest das Zimmer. Am nächsten Tag entschuldigt er sich dafür bei Elena. Ein paar Tage später geht Elena bei ihm vorbei und küsst ihn. DeForrest glaubt aber, dass sie es nur getan hat, weil sie glaubt, es wäre ihre Pflicht und macht die Tür zu.

Ellen S. - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.14 Das Ende einer Liebe?
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.16 Der ganz normale Wahnsinn

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Sandy schreibt:
    Kurz und knapp Schon mal davon gehört? Senioritis, eine gute(?) Entschuldigung, um kurz vor dem Abschluss noch einmal eine Dummheit zu begehen. Und Noel nutzt dies ja auch aus. Diese Episode ist...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #3.15 Trennungsschmerz diskutieren.