"Prison Break"-Darstellerin Danay Garcia in "Fear the Walking Dead"

Die Schauspielerin Danay Garcia dürften viele Zuschauer noch aus der Serie "Prison Break" kennen, in der sie ab der dritten Staffel den Charakter Sofia Lugo verkörpert hat.

Auf der San Diego Comic Con 2016 wurde nun durch den Trailer zur zweiten Hälfte von Staffel 2 der Serie "Fear the Walking Dead" bekannt, dass Danay Garcia dort mitwirken wird. Sie wird einen Charakter namens Luciana verkörpern, die Teil einer Gang in Tijuana ist und Nick Clark entdecken wird, der sich allein in der Welt der Untoten behauptet. Danay Garcias Charakter wird ein Hauptcharakter in der Serie sein.

"Fear the Walking Dead" wird am 21. August 2016 mit der Episode #2.08 in den USA auf AMC fortgeführt. Alle bisher bekannten Informationen zum weiteren Verlauf der Staffel bekommt ihr in unserem Spoilerbereich zu "Fear the Walking Dead".

Quelle: Comicbook.con



Annika Leichner - myFanbase
22.07.2016 21:31

Kommentare