Drehorte

Foto:

Obwohl die Ereignisse von "Fear the Walking Dead" in Los Angeles spielen, findet die Produktion nicht vollständig in der Stadt der Engel statt.

Staffel 1

Während der Serienauftakt #1.01 Pilotfolge - Gute alte Zeit noch in L.A. gedreht wurde, zog die Produktion für die restlichen Folgen nach Lower Mainland, einer Region nahe der kanadischen Stadt Vancouver.

Lorenzo James Henrie verriet beispielsweise in einem Interview, das der Aufstand in Downtown Vancouver gedreht wurde, wo es genauso aussieht wie in Downtown L.A.

Staffel 2 und Staffel 3

Für die zweite Staffel wurde die Produktion nach Mexiko verlagert. Die Baja Studios dort sind insbesondere für ihr Ozean-Set bekannt, in welchem Filme wie beispielsweise "Titanic", "Deep Blue Sea" und "Pearl Harbor" gedreht wurden.

Charleen Winter - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen