"Everwood"- und "Jane the Virgin"-Star Justin Baldoni erneut Vater geworden

Der aus "Everwood" und "Jane the Virgin" bekannte Justin Baldoni hat nun eine vierköpfige Familie zu ernähren: Er und seine Frau Emily sind zum zweiten Mal Eltern geworden..

Über ihre Instagram-Accounts veröffentlichten die beiden Fotos von ihrem Sohn. "ER. IST. HIER. Begrüßt Maxwell Roland-Samuel Baldoni! Reine Liebe! Unsere Herzen haben sich verdoppelt... wieder", schrieben sie unter die Fotos, die sowohl Justin mit seinem Sohn zeigen als auch seine Frau und Mutter des Kleinen.

Justin und Emily, die seit 2013 verheiratet sind, haben bereits Tochter Maiya Grace Baldoni, die am 27. Juni 2015 zur Welt kam.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute!

Quelle: Us Weekly, Justin und Emily Baldoni via Instagram



Daniela S. - myFanbase
23.10.2017 16:07

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen