Beförderung für Scott Wolf in "The Night Shift"

Foto: Scott Wolf, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Scott Wolf, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Mai 2014 ging die Krankenhausserie "The Night Shift" von Gabe Sachs und Jeff Judah ("90210") auf dem US-Sender NBC auf Sendung. "The Night Shift" dreht sich um die Nachtschicht der Notaufnahme des San Antonio Memorial Krankenhauses und behandelt nervenaufreibende Fälle und zwischenmenschliche Beziehungen. Nur vier Monate strahlte der Pay-TV-Sender FOX die Serie in Deutschland aus.

Der aus "Everwood" und "V - Die Besucher" bekannte Schauspieler Scott Wolf war während der ersten beiden Staffeln in einer Nebenrolle als Scott Clemmens zu sehen. Scott ist ein Unfallchirurg, der in die Stadt gezogen ist, um bei seiner Verlobten und Kollegin Jordan Alexander (Jill Flint) sein zu können, woraus sich ein Love-Triangle zwischen den beiden und Jordans Kollegen TC Callahan (Eoin Macken) entwickelt hat.

Nun wurde bekannt, dass Scott Wolfs Rolle in der kommenden dritten Staffel ausgebaut wird und er entsprechend zum Hauptdarsteller befördert wurde. Die dritte Staffel soll 2016 auf NBC ausgestrahlt werden.

Quelle: Variety



Annika Leichner - myFanbase
16.07.2015 01:18

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen