Scott Wolf erhält Nebenrolle in "Perception"

Foto: Scott Wolf, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Scott Wolf, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Scott Wolf hat eine wiederkehrende Gastrolle in der TNT-Serie "Perception" erhalten.

"Perception" zeigt "Will & Grace"-Star Eric McCormack in der Hauptrolle des Neurowissenschaftlers Dr. Daniel Pierce. Der Universitätsprofessor hat seinen eigenen Blick auf die Welt, weshalb er von seiner ehemaligen Studentin und jetzigen FBI-Agentin Kate Moretti (Rachael Leigh Cook) gebeten wird, dem FBI bei einigen Fällen zu helfen.

Scott Wolf übernimmt die Rolle des Donnie, Kates baldiger Ex-Mann. Donnie ist ein charismatischer Staatsanwalt, der vor kurzem wieder nach Chicago gezogen ist. Er ist weniger darauf bedacht, das Richtige zu tun, als das zu tun, was für ihn selbst richtig ist. Donnie stammt aus einer irisch-katholischen Arbeiterfamilie und ist im Süden der Stadt aufgewachsen. Darüber hinaus ist er ein großer Fan der White Sox. Was genau ihn wieder nach Chicago führt, ist nicht bekannt, aber er führt etwas im Schilde, was auch Kate betrifft.

Serienfans werden Wolf unter anderem durch seine Hauptrollen in "Party of Five", "Everwood" und "V - Die Besucher" kennen.

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von "Perception" starten demnächst. Die Staffel soll im Sommer 2013 in den USA ausgestrahlt werden.

Quelle: TNT



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.01.2013 15:50

Kommentare