Ed Quinn geht zu "Mistresses"

Über die kommende Staffel von "Mistresses" gab es bereits viel Aufsehen, immerhin hat Alyssa Milano bekannt gegeben, nicht mehr für die Serie zur Verfügung zu stehen. Milano wurde mittlerweile durch Jennifer Esposito ersetzt und nun gibt es auch an der Männerfront neue Castinginfos zu vermelden.

Der aus "Eureka - Die geheime Stadt" bekannte Ed Quinn wird in zehn Episoden der dritten Staffel von "Mistresses" zu sehen sein. Quinn spielt Dr. Alec Adams, einen Facharzt für Innere Medizin, der sozial häufig sehr steif und manchmal sogar unfreundlich rüberkommt. Alec ist nicht leicht zu durchschauen, doch er wird zeigen, dass er auch seine guten, liebenswerten und tiefgründigen Seiten hat - vor allem wenn es um seine erkrankte Frau geht.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.03.2015 12:39

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen