Jessica Biel feiert TV-Comeback mit "The Sinner" bei USA Network

Foto: Jessica Biel, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Jessica Biel, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Gute Nachrichten für alle Fans von Jessica Biel. Die Schauspielerin, die durch "Eine himmlische Familie" berühmt wurde, zuletzt aber eher kleinere Rollen spielte oder in Filmen mitwirkte, wird mit "The Sinner" ihr TV-Comeback feiern. Der Pilot wurde nun von USA Network in Serie geschickt.

Die Anthologieserie, die ein wenig an "American Crime" erinnert, basiert auf den gleichnamigen Büchern von Petra Hammesfahr. Im Fokus der Handlung steht eine junge Mutter (Biel), die einen unerklärlichen Wutanfall bekommt und dabei einen schockierenden Gewaltakt vollführt. Sie selbst kann sich nicht erklären, wie es soweit kommen konnte. Ein Ermittler (Bill Pullman) scheint besessen davon, herauszufinden, was die Motive der Frau waren, und deckt dabei einige wunde Punkte in ihrer Psyche und Vergangenheit auf.

Derek Simonds hat das Drehbuch für den Pilot von "The Sinner" geschrieben. Er wird zusammen mit Jessica Biel und Michelle Purple als ausführender Produzent für die Serie verantwortlich sein.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.01.2017 17:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen