Andrew Keegan ist Vater geworden

Bei Schauspieler Andrew Keegan und seiner Freundin Arista Ilona sind Glückwünsche angebracht: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Vor einer Weile hatten wir berichtet, dass sich der einstige "Eine himmlische Familie"-Darsteller auf seine Rolle als Vater vorbereitet.

Töchterchen Alia Rose kam am 15. März 2016 auf die Welt, berichtet der Schauspieler dem Magazin Us Weekly. "Meine geliebte Partnerin und ich sind überglücklich ein gesundes Mädchen in der Welt begrüßen zu können", gesteht Keegan. "Unsere Herzen sind voller Liebe und wir sind begeistert, unsere Plätze als Eltern einzunehmen."

In "Eine himmlische Familie" spielte Andrew Wilson, der bereits Vater eines Sohnes gewesen ist.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
19.03.2016 12:17

Kommentare