"Sleepless Night" bucht Gabrielle Union

Gabrielle Union macht sich in den letzten Jahren immer mehr einen Namen. Nachdem sie neben Chris Rock in "Top Five" und in "Denk wie ein Mann 2" zu sehen war, hat sie nun eine Rolle an der Seite von Jamie Foxx und Michelle Monaghan erhalten. Sie wird in dem Thriller "Sleepless Night" zu sehen sein.

Der Film von Regisseur Baran Bo Odar und Drehbuchautorin Andrea Berloff dreht sich um einen scheinbar korrupten Polizisten namens Vincent Downs (Foxx) aus Las Vegas. Als Verbrecher jedoch seinen Sohn entführen, um ihn gegen eine Ladung Kokain zu tauschen, die der Polizist gestohlen haben soll, gibt Vincent alles, um ihn zu retten. Dabei darf aber weder der Polizei auffallen, dass etwas nicht stimmt, noch den Verbrechern, dass er das Kokain verloren hat.

Michelle Monaghan wird Officer Jennifer Bryant spielen. Sie untersucht den Fall von Downs für die Polizeibehörde und zwingt ihn damit sich zu entscheiden, auf welcher Seite des Gesetzes er steht.

Über die Rolle von Gabrielle Union ist derzeit noch nichts bekannt. Stattdessen wird zurzeit ebenfalls berichtet, dass sie sich in Gesprächen für eine Rolle in der Komödie "Keanu" befindet.

"Sleepless Night" basiert auf dem französischen Film "Nuit Blanche" von Regisseur Frédéric Jardin, der das Drehbuch zusammen mit Olivier Fox und Nicolas Saada geschrieben hat.

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.05.2015 12:54

Kommentare