Celebrity Closeup: Jessica Biel (Video)

Bekannt wurde Jessica Biel durch ihre Rolle der Mary Camden in der Familienserie "Eine himmlische Familie". Doch nach fünf Jahren in der Serie rund um eine Pastorenfamilie, wollte sich Jessica Biel neuen Herausforderungen widmen, verließ die Serie und trat nur noch gelegentlich als Gastdarstellerin auf.

Mittlerweile hat Jessica Biel den Sprung auf die große Leinwand geschafft und ist in diversen Kinoproduktionen zu sehen. Doch nicht nur ihre Arbeit als Schauspielerin führt dazu, dass Jessica Biel immer wieder in den Medien zu sehen ist, sondern auch ihre Ehe mit Multitalent Justin Timberlake.

Derzeit dreht Jessica Biel den Film "Shiva and May" und wird demnächst als Alice Eckle in dem Film "Nailed" an der Seite von Jake Gyllenhaal und James Marsden zu sehen sein.

Quelle: SnackTV



Annika Leichner - myFanbase
30.10.2013 14:05

Kommentare