Interview mit Scotty Leavenworth

Scotty Leavenworth, der in einigen Staffeln der "himmlischen Familie" die Rolle des "Peter Petrowski" gespielt hat, stand uns in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Wir erfahren, wie er zur Serie steht, was er für Zukunftspläne hat, und, und, und...

Foto:

Achtung: © myFanbase 2006 - Das Exklusivinterview darf nicht auf anderen Internetseiten oder an sonstiger Stelle veröffentlicht werden!


1. Zu aller erst: Werden wir bald die Möglichkeit haben, dich in neuen Projekten zu sehen?

Ich habe vor kurzem einen Gastauftritt in der FOX Serie "Bones" abgedreht, die wohl im September ausgestrahlt werden müsste.

2. Du hast in Filmen, wie "The Green mile" und "Erin Brockovich" mitgespielt. Wie war es an der Seite von Größen, wie Tom Hanks oder Julia Roberts zu spielen?

Es war eine wirkliche Ehre! Julie ist erstaunlich und wirklich sehr bodenständig. Wir hatten am Set sehr viel Spass zusammen und haben gemeinsam viel Unsinn gemacht. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, hatte ich meinen 9. Geburtstag und sie hat mich mit zum Bowling genommen, mir einen Kuchen gebacken und "Happy Birthday" für mich gesungen. Tom ist auch ein erstaunlicher Schauspieler, aber mit ihm habe ich nur 1 Woche verbracht und mit Julie habe ich 3 Monate zusammen verbracht.

3. Da du in "Eine himmlische Familie" mitspielst, liegt die Frage nahe, ob du auch religiös bist.

Um ehrlich zu sein: Ich bin der Sohn eines Pastors. Mein Vater ist der ausführende Pastor des "Revival Christian Fellowship" (Offizielle Website) in Menifee, Kalifornien. Ich wurde schon als kleines Kind mit dem christlichen Glauben erzogen und er ist ein sehr großer und bedeutender Teil in meinem Leben.

4. Wie viel von Peter Petrowski steckt in Dir? Bist du in irgendeiner Hinsicht so wie er?

Nein! Wir sehen uns eigentlich nur ähnlich - obwohl er eine andere Art hat, seine Haare zu stylen.

5. Was denkst du über die überraschende Verlängerung in eine 11. Staffel von "Eine himmlische Familie"?

Ich freue mich wirklich für alle Darsteller und die gesamte Crew, bei einer Serie zu sein, die alle Erwartungen übertroffen hat. Es ist eine der Serie, die schon am Längsten laufen und da ist noch einiges drin!

6. Werden wir dich auch in der 11. Staffel sehen können?

Peter hat bisher immer einen Weg gefunden zurück zu kommen. Er und Ruthie haben eine ganz besondere Freundschaft (mit einem gewissen Nutzen). Es würde mich also nicht überraschen, wenn Peter auch in der 11. Staffel mitspielt. Aber ich denke man muss einschalten, um das zu erfahren.

7. myFanbase konzentriert sich auf Fernsehserien, welches ist Deine Lieblingsserie?

Um ehrlich zu sein, habe ich - ironischerweise - kaum Zeit, um Fernsehen zu gucken. Aber ich mag den "Discovery Channel". Oh und natürlich die "Simpsons" und "Family Guy".

Weiterlesen: Fan-Fragen