Bewertung

Review: #2.16 Verabredung mit Folgen

Foto: Catherine Hicks & Mackenzie Rosman, Eine himmlische Familie - Copyright: Concorde Home Entertainment
Catherine Hicks & Mackenzie Rosman, Eine himmlische Familie
© Concorde Home Entertainment

Noch einmal ein gemeinsamer Abend mit den Hamiltons bevor Matt und John aufs College gehen. Das war eigentlich alles, was Annie wollte. Doch anscheinend ist sie die Einzige, die diesen Wunsch hegt.

Keiner der Familiemitglieder hat Zeit. Jeder hat was anderes geplant, nur Ruthie und Lynn gehen mit Annie und Patricia. Da diese momentan verkracht sind, ist das wohl auch nicht gerade die optimale Voraussetzung für einen gemütlichen Abend.

Lucy und Keesha sind derweil mit 2 Jungen ins Kino gegangen. Dummerweise sind aber auch Annie, Patricia und die Mädels in diesem Film. Es dauert auch nicht allzu lange bis sie Lucy und Keesha knutschend im Kino sehen. Oh je, geht’s eigentlich noch peinlicher? Keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht an Lucy´s und Keesha´s Stelle war. Jeder weiss, was passiert, wenn Annie wütend ist. J

Ich muss schon sagen, Simon steht seiner Schwester Lucy in nichts nach. Sein erster Kuss bringt noch zusätzlichen Ärger an diesem Abend.

Die Männer der Familie Camden und Hamilton treffen sich heimlich mit Kevin. Das ist Patricias erster Mann und der ruft jedes Jahr an Valentinstag bei ihr an. Und jedes Jahr folgt darauf ein riesiger Streit zwischen Patricia und Morgan. Kann ich schon verstehen, ich würde da wohl auch ausflippen an Morgans Stelle. Sie wollen Kevin davon abhalten, jedes Jahr wieder anzurufen, aber dann erscheint Kevin, im Rollstuhl. Morgan plagt das schlechte Gewissen, weil Kevin gelähmt ist und er auch wirklich sehr nett ist. Also ändert Morgan seine Meinung gegenüber Kevin und macht Patricia eine große Freude.

Na das ist dann ja wohl wahre Liebe, oder? Seinen Stolz überwinden, um dem Menschen, den man liebt eine Freude zu machen! Wunderschöne Folge mit einer wunderschönen Botschaft!

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#2.15 Marys Comeback
Alle ReviewsNächste Review:
#2.17 Schicksalsschläge

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #2.16 Verabredung mit Folgen diskutieren.