Bewertung

Review: #8.04 Der geheimnisvolle Gast

In dieser Folge fehlt ganz klar eine Person und zwar Annie. In der ganzen 8. Staffel wird sie nicht mehr so oft zu sehen sein und das konnte man hier auch gut erkennen. Ansonsten war es aber mal wieder ein fast ganz normaler Tag bei den Camdens, aber halt mal wieder nur fast.

Kevin wurde während dem Dienst von einer Frau zusammengeschlagen, dadurch ist er eine Woche krank geschrieben, was ihm offensichtlich ziemlich peinlich ist. Dazu kommt auch noch, dass er seit dem Vorfall nicht mehr mit Lucy geschlafen hat und das macht ihm Sorgen, das er glaubt, dass sie ihn nicht mehr als ganzen Mann sieht.

Ganz ehrlich gesagt das war wirklich echt peinlich für Kevin, da er, der starke Polizist von einer Frau geschlagen wurde, wem wäre das nicht peinlich. Lucy versucht ihm trotzdem wieder etwas mut zu machen, da er so deprimiert ist. Mal sehen wie oft ihm das noch in seiner Karriere passiert.

Auch Richard hat ein Problem, er hat gesehen wie seine Frau seinen Kantor geküsst hat. Er kommt total aufgewühlt zu Eric und erklärt ihm alles und sagt ihm, dass sie sich getrennt haben, obwohl er noch gar nicht darüber mit Rosina gesprochen hat. Später am Abend spricht er dann mit ihr und sie sagt ihm, dass sein Kantor eine schlimme Scheidung durchmacht und sie ihn nur getröstet hat, er das aber falsch interpretierte und sie küsste. Das war wirklich ziemlich seltsam zu glauben, dass Rosina einen anderen hat. Richard hat sich da aber auch wirklich in etwas reingesteigert.

Laurent Feipel - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#8.03 Pfarrerskinder
Alle ReviewsNächste Review:
#8.06 Edel sei der Mensch...

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #8.04 Der geheimnisvolle Gast diskutieren.