Bewertung

Review: #7.21 Im Wendekreis des Lebens (1)

Ja, ja, ja. Die 7. Staffel neigt sich so langsam dem Ende zu. Und was sagt uns das, wenn eine Staffel bald endet? Probleme, Problem, Probleme...

Ist die kleine Ruthie nicht schon wahnsinnig groß geworden? Ach, wie doch die Zeit vergeht. Die ersten Anzeichen dafür, dass Ruthie eine Frau wird, tauchen auf: sie ist zickig und genervt. Das fällt irgendwie keinem auf, ausser Peter. Er kommt hinter Ruthies Geheimnis. Sie hat nämlich zum ersten Mal ihre Tage bekommen und im Hause Camden wird daraus immer eine große Sache gemacht. Und genau das möchte sie nicht. Deswegen will sie auch momentan sonst niemandem die Nachricht mitteilen. Verständlich, diese ganze Frauensache ist ja auch so schon verwirrend genug. Da braucht man nicht noch jemanden, der die Sache einfach total übertreibt. Aber ist ja klar, dass sie das wohl nicht ewig verheimlichen kann.

Matt und Sarah sind da schon ein wenig weiter. Die haben nämlich den Verdacht, dass Sarah schwanger ist. Wie sich später herausstellt, ist es aber falscher Alarm.

Was treibt Lucy so? Die trifft auf ihre College - Freundin Christine. Da diese Probleme hat, macht Lucy ihr den Vorschlag, bei den Camdens zu wohnen. Aber irgendwie verhält sich Christine seltsam.

Eric bekommt von alledem nichts mit, denn der setzt sich in ein Flugzeug in Richtung New York. Er möchte Chandler helfen und will dazu mit dessen Vater sprechen, der ja todkrank ist. Eric hofft, dass sich die Beiden wieder versöhnen. Was er jedoch nicht ahnt ist, dass Chandlers Vater einen anderen Patienten gebeten hat, sich für ihn auszugeben.

Insgesamt fand ich die Episode sehr unterhaltsam. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, als würde diese Staffel kein gutes Ende nehmen.

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#7.20 Die Schlange im Paradies (2)
Alle ReviewsNächste Review:
#7.22 Im Wendekreis des Lebens (2)

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #7.21 Im Wendekreis des Lebens (1) diskutieren.