Review: #6.17 Schabbat Schalom

Eine göttlich komische Episode.

Mal abgesehen von Mary, wie sie sich vergebens versucht an Robbie ranzumachen und Lucy, die super eifersüchtig auf Mary ist, hatte die Episode wirklich etwas an sich.

Arme Annie, leider konnte sie Sarahs Familie nicht als erstes einladen und hat so kein Heimspiel. In seinem eigenen Haus fühlt man sich immer unbefangener, als in Fremden.

Dieses Essen war wirklich der Horror! Zuerst einmal hat Simons Freund alles andere als dazu beigetragen, dass es besser für Sarah und Matt aussieht. Dann das unkoschere Gericht von Annie und zum Schluss auch noch das Gespräch über eine eventuelle Konvertierung.

Ich verstehe sowohl Eric als auch Rabbie Glass. Beide sind Diener ihrer Religion und wollen natürlich, dass ihre Kinder den selben Glauben haben. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass es für beide nicht ok ist, wenn jeder seinen Glauben behält. Man kann ein Kind doch auch mit zwei religionen erziehen. Es gibt doch auch Kinder, die zweisprachig erzogen werden.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Vor allem weil ja so oder so schon alles "Verloren" ist, da Sarah und Matt schon verheiratet sind.

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#6.16 Schweigen ist Gold
Alle ReviewsNächste Review:
#6.18 Großmutters Ring

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #6.17 Schabbat Schalom diskutieren.