Episode: #11.21 Gute Nachrichten für alle

Eric und Annie eilen ins Krankenhaus, da Eric sein Herz noch einmal untersuchen lassen will. Lucy weiß nicht, ob sie gute oder schlechte Neuigkeiten aus dem Krankenhaus zu erwarten hat und ist demnach ein nervliches Wrack, so dass Kevin sie so gut wie möglich versucht zu beruhigen. T-Bone und Ruthie haben derweil beschlossen ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben, doch dann gesteht Martin Ruthie seine Liebe.

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:

Lucy ist bei Eric in der Kirche und sagt ihr, dass er sich physisch anders fühlt. Lucy fragt, ob sie einen Krankenwagen rufen soll, doch Eric sagt ihr, dass es ihm gut geht, aber eben anders, was Lucy allerdings überhaupt nicht versteht. Als sie gehen wollen, stützt sich Eric auf die Bänke in der Kirche und hampelt rum. Lucy findet das albern, doch dann nimmt sie seine Hand und sie hüpfen durch die Kirche und singen "You are my sunshine, my little sunshine".

Dann wacht Eric auf und sagt Annie, dass er zum Arzt geht, sie es aber niemanden sagen soll. Aber er glaubt, dass etwas Gutes geschehen wird.

Annie ist im Krankenhaus und völlig nervös. Kevin kommt zu ihr und sie erzählt ihm, was Eric ihr sagte. Annie will allerdings nicht, dass Lucy etwas erfährt, doch Kevin kann nichts garantieren. Dann fragt Kevin nach den Zwillingen und Annie bekommt Panik. Sie ruft die beiden an und entschuldigt sich bei ihnen. Sam und David fanden es allerdings ganz angenehm mal allein zu Hause zu sein und ärgern sich nun, dass sie zu Lucy gehen müssen, da ihre Mutter sich Sorgen macht.

Kevin telefoniert derweil mit Lucy, die nicht glauben kann, dass etwas Gutes daran ist, das Eric im Krankenhaus ist. Kevin versucht sie zu beruhigen, doch Lucy schnappt sich Savannah und fährt sofort los.

Dann wird Annie zu Eric gelassen, der auf dem Laufband ist und singt. Die Krankenschwester fragt Kevin, ob Eric Alkohol getrunken hat, was dieser verneint. Aber auch Annie ist sich unsicher, was mit ihrem Mann ist und fragt, ob er seine Medikamente nicht genommen hätte oder Ähnliches.

Während die Zwillinge allein in Lucys Haus sind, ist diese im Krankenhaus angekommen. Savannah soll weggebracht werden, da sie nicht auf der Station bleiben soll. Lucy regt sich darüber auf und will unbedingt ihren Vater sehen, was allerdings noch nicht geschehen kann. In der Zwischenzeit haben die Zwillinge das Geldversteck von Kevin & Lucy gefunden und wollen damit ganz viel Essen bestellen.

In der Schule will T-Bone unbedingt mit Ruthie sprechen und hofft, dass sie Verständnis für ihn aufbringt und ihm sagt, dass sie ihn liebt. Doch Ruthie will erst hören, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will und sie denkt, dass es jetzt sowieso schon zu spät ist. T-Bone denkt, dass es an Martin liegt und versucht Ruthie die Augen zu öffnen, dass Martin sie nicht gut behandelt. Dann gibt Ruthie ihm den Ring wieder, doch er will ihn nicht annehmen, da er sie immer noch liebt.

Später ruft Lucy Kevin an, der in der Schule ist, um Ruthie abzuholen, damit sie auch im Krankenhaus sein kann. Lucy ist sich sicher, dass etwas Komisches vor sich geht, doch Kevin hat ein gutes Gefühl und verspricht ihr schnell zu ihr zu kommen. Als er sie gefunden hat, knutscht sie mit T-Bone. Er nimmt die beiden mit ins Krankhaus, nachdem er ihnen erzählt hat, was passiert ist.

Als Lucy zu Annie kommt, wundert diese sich, was mit den Jungs ist. Sie ruft sie an und erfährt, dass Mac bei ihnen ist. Er sagt ihr, dass er sich schon sehr darauf freut zu erfahren, was die guten Nachrichten sind, genau wie alle anderen. Annie wundert sich, was Mac mit "alle anderen" meint. Dann kommt Sandy ist die Kirche, die voll ist, da alle von Eric erfahren haben. Sie geht zum Podest und die ganze Kirche singt "You are my sunshine my only sunshine".

Martin kommt zu Mac und den Zwillingen ins Krankenhaus und klärt Mac darüber auf, dass er und Sandy Freunde fürs Leben sind und das für immer so bleiben wird. Dann fällt ihnen auf, dass die Jungs weg sind und Mac folgt ihnen, während Martin mit Ruthie reden will. Er erklärt ihr, dass er alles versucht hat, um seine Beziehung mit Sandy zu retten, da er Aaron über alles liebt, doch er war niemals mit ganzem Herzen dabei. Dann sagt er ihr, dass sie die Person ist, mit der er zusammen sein will, da er sich zu ihr hingezogen fühlt und denkt, dass es mit den beiden wirklich funktionieren könnte. Dann kommt T-Bone zu ihnen und sagt, dass Eric etwas sagen will.

Derweil sagt Lucy Kevin, dass sie sich sicher ist, dass sie schwanger ist und es nur noch nicht gesagt hat, da es sie nervös macht, das laut auszusprechen. Dann hören sie Eric singen und sehen, wie er jemanden im Rollstuhl vor sich her schiebt.

Später geht er in die Kirche, wo alle immer noch auf ihn warten. Er bedankt sich dafür, dass alle gekommen sind und sagt, er habe für alle Pizza organisiert. Dann erzählt er ihnen, dass sein Herz wieder in Ordnung ist. Das kommt sehr selten vor, aber er hat das Glück und die Ärzte haben gesagt, dass alles wirklich wieder in Ordnung ist. Dann erzählt er von seinem Traum und sagt, dass ihm klar geworden ist, dass Kinder die Eltern verlassen. Das macht ihn traurig, aber so ist das Leben. Auch wenn er nicht will, dass seine Kindern ihn verlassen und sich sein Leben so ändert, muss er es zulassen und dankbar dafür sein, dass es ihnen gut geht und welch schönes Leben er hatte und immer noch hat. Dann verkündet er, dass es Zeit für Veränderungen ist.

Als Eric nach Hause kommt, verkünden Lucy und Kevin, dass sie ein neues Kind bekommen, sich aber noch nicht sicher, wo sie leben wollen. Eric sagt daraufhin, dass er sich auch nicht sicher ist.

Annika Leichner - myFanbase


Vorherige Episode:
#11.20 Liebeskarussell
Alle EpisodenNächste Episode:
#11.22 Reise ins Ungewisse

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #11.21 Gute Nachrichten für alle diskutieren.