Episode: #10.09 Verletzte Gefühle

Ruthie geht wieder zur Schule und erfährt von Sandys Schwangerschaft. Es fällt ihr schwer zu akzeptieren, da sie immer noch in Martin verliebt ist.

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:

Ruthie wird in der Schule von allen angestarrt, da ihre Mitschüler glauben, dass sie in den vergangenen neun Monaten ein Kind von Martin zu Welt gebracht hat. Ruthie, die noch nichts davon weiß, findet es seltsam, dass sie von allen angestarrt wird. Lucy hat derweil schon mitbekommen, dass jeder glaubt, Ruthie hätte ein Kind von Martin bekommen und erzählt es Eric.

Ruthie möchte unbedingt mit Jack ausgehen, worüber Annie nicht sonderlich begeistert ist. Aus diesem Grund sucht sie ein Grund, warum Ruthie nicht mit ihm ausgehen sollte. Sie sagt Ruthie außerdem, dass sie mit Martin reden soll.

Sandy und Rose möchten beide zu Thanksgiving nach Glenoak fahren, allerdings ist Sandy nicht ganz wohl dabei, da sie Martin nicht begegnen möchte. Simon ruft daraufhin bei Martin an und erzählt ihm von Sandy und dass sie nach Glenoak kommen möchte. Er sagt ihm außerdem, dass er Ruthie von Sandy erzählen muss.

Kurz darauf ruft Martin bei Ruthie an, die auflegt weil sie nicht mit ihm sprechen möchte. Nachdem auch Simon sie angerufen hat und ihr sagt, dass sie mit Martin sprechen soll, telefoniert Ruthie mit Kelly, die ihr sagt, dass Martin in sie verliebt ist.

Eric glaubt derweil, dass Ruthie über Martin und Sandy bescheid weiß und ist stolz auf seine Tochter, dass sie das so gut wegsteckt. In der Schule treffen sich Martin und Ruthie und letztere meint, dass sie nun alles wisse, obwohl sie noch nichts von Sandys Schwangerschaft weiß.

Später am Tag telefonieren die Beiden miteinander und Ruthie sagt Martin, dass er zu Thanksgiving in Glenoak bleiben soll. Sie sagt ihm außerdem, dass sie mit Jack Schluss gemacht hat. Ruthie hat mittlerweile auch mitbekommen, dass jeder glaubt, sie hätte ein Kind von Martin bekommen. Sie glaubt, dass Meredith etwas damit zu tun hat und spricht sie darauf an. Meredith glaubt allerdings, dass es ihre Schwester Kelly war, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Thanksgiving feiert die ganze Gemeinde gemeinsam. Ruthie betritt mit Martin den Saal und erfährt von ihm, was wirklich passiert ist. Dass Sandy von ihm schwanger ist. Ruthie ist außer sich und sagt ihm, dass sie ihn hasst. Ruthie geht raus und entdeckt Sandy, die im Auto sitzt. Sie geht zu Sandy und fragt sie wann sie mit Martin geschlafen hat. Ruthie hat sich mittlerweile wieder beruhigt und sie unterhält sich mit Sandy. Zum Schluss geht sie, zusammen mit Sandy, zurück in den Saal.

Laurent Feipel - myFanbase


Vorherige Episode:
#10.08 Guter Rat ist teuer
Alle EpisodenNächste Episode:
#10.10 Weise Einsichten

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #10.09 Verletzte Gefühle diskutieren.