Episode: #8.03 Pfarrerskinder

Annie ist nicht in der Stadt und so muss Eric Simon zur Seite stehen, wenn es darum geht eher seinen Abschluss zu machen. Lucy erwischt Chandler dabei, wie er eine blonde Frau küsst und hadert mit sich, ob sie es Roxanne erzählen soll. Kevin muss derweil bei seinem Chef Babysitten.

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:

Die Folge beginnt damit, dass Annie zu ihrem Vater gefahren ist und die Zwillinge sie sehr vermissen. Eric ist leicht überfordert, da er nicht weiß, wer auf die Zwillinge aufpassen soll, deshalb entschließt er sich kurzer Hand sie mit zur Arbeit zu nehmen. Als Annie dann anruft um zu fragen, ob alles in Ordnung ist, sagen die Zwillinge ihr, dass ihr Daddy gar nicht nett ist, da er sie mit zu Arbeit nehmen will und sie noch zu jung sind zum arbeiten. Eric sagt Annie, dass er gleich mit Simon zur Schülerbehörde fahren muss, um über seine Zukunft zu sprechen. Annie sagt ihm, dass sie das total vergessen hat und wieder zurückkommt. Eric sagt ihr, dass sie das nicht machen muss und verspricht ihr keine Entscheidung ohne sie zu treffen.

Als Eric Simon dann suchen geht um los zu fahren, sagt dieser ihm, dass er alleine fahren will und Eric nicht braucht. Eric will dennoch mit.

Kevin soll auf die Enkelin von Detektiv Michaels aufpassen, da dieser mit seiner Frau feiern will, aber keinen Babysitter hat.

Eine Mitschülerin von Ruthie sagt ihr, dass ihr Bruder doch nur nicht ins Gefängnis gehen musste, da er die Polizei kennt. Sie sagt ihr noch, sie solle bei ihre Freundinnen gehen, die genauso sind wie sie. Dann kommt noch ein größerer Junge und gibt seinen Senf dabei, als er ihr sagte, dass Pfarrerskinder keine Freunde haben. Ruthie lässt sich aber nicht provozieren und bleibt stark. Peter kommt auch und Beide gehen. Er sagt ihr, dass sie sich das nicht gefallen lassen soll. Sie geht in ihr Klassenzimmer und Peter wartet noch auf die Beiden von vorhin. Er sagt ihnen, dass sie Ruthie in Ruhe lassen sollen. Der Junge sagt ihm, dass er sie in Ruhe lassen wird, wenn er ihn 3 Minuten verprügeln darf, ohne dass er anfängt zu weinen und sich nichts bricht. Peter ist einverstanden.

Lucy kommt zur Kirche in Chandlers Büro um ein Buch abzuholen, dort sieht sie, ganz zu ihrem Entsetzen, wie Chandler mit einer Blondine rumknutscht. Diese verabschiedet sich auch gleich. Lucy findet das unerhört und sagt ihm das auch. Sie nimmt ihr Buch und sagt ihm, dass Roxanne noch nicht mit anderen Männern rumknutscht. In dem Moment klingelt auch das Telefon und Chandler macht eine Verabredung mit jemandem aus. Er sagt Lucy noch, dass er die Trennung von Roxanne genießt.

Kevin fragt Roxanne, ob sie heute einmal nicht mit Lucy essen gehen kann, damit die ihr helfen kann auf Detektiv Michaels Enkelin aufzupassen. Roxanne sagt ihm, dass sie nicht mal ihren größten Feind dazu zwingen würde auf dieses Mädchen aufzupassen und da Lucy ihre beste Freundin ist, wird sie mit ihr essen gehen. Kevin hält anfangs nicht viel darauf.

Als Simon und Eric dann zur Schulbehörde gehen, müssen die Zwillinge auch mit. Im Gegensatz was Eric gedacht hat, gibt es doch nicht soviel Möglichkeiten für Simon. Die Zwillinge müssen auf die Toilette und diesen Augenblick nutzt Simon aus um alleine mit dem Mann von der Schülerbehörde zu reden. Simon erzählt ihm von dem Unfall und dass er nicht mehr auf seine alte Schule gehen kann, er sagt ihm auch, dass er der Sohn eines Pfarrers ist und die ganze Gemeinde über ihn redet. Der Mann gesteht ihm, dass sein Vater auch ein Pfarrer ist und er in Harvard studiert hat. Der Mann versteht Simon und will ihm helfen auf ein College zu kommen. Simon fragt noch, ob dieses College weit weg von zu Hause ist. Der Mann bestätigt ihm das. Von diesem Gespräch bekommt Eric nichts mit.

Als Ruthie aus der Schule kommt, fragt ihr Vater, ob keiner was zu ihr über Simon gesagt hat. Sie sagt ihm, dass alles in Ordnung ist, außer Algebra. Ruthie will ihre Eltern nicht auch noch mit ihren Problemen in der Schule zur Last fallen und schweigt erstmals.

Simon fragt sie auch, ob niemand was zur ihr gesagt hat. Auch zu ihm sagt sie, dass alles in Ordnung ist.

Lucy kommt in die Küche zu Eric und den Zwillingen, wo sie Eric fragt was jetzt mit Simon ist. Dieser kann ihr nicht viel berichten, außer, dass er sich wünschen würde, dass er die High School abschließt. Sie sagt ihm, dass nur Cecilia ihn dazu überreden könnte. Lucy erzählt ihm auch, dass Kevin auf die Enkelin von Detektiv Michael aufpassen wird, da er mit seiner Frau feiern will. Eric wundert sich darüber und ruft ihn an. Er sagt ihm, dass er keine Frau mehr hat und dass er nicht feiern geht. Detektiv Michaels versichert ihm, dass er nur eine Verabredung hat, dies aber nicht im Revier rum erzählen wollte, deshalb die kleine Notlüge. Eric fragt ihn nochmals, ob es nichts mit Simon zu tun hat.

Eric entschließt sich Cecilia anzurufen damit sie auf die Zwillinge aufpassen kann und eventuell auch mit Simon reden kann.

Beim gemeinsamen Pizzaessen gesteht Lucy Roxanne, dass sie Chandler mit einer anderen Frau gesehen hat. Anfangs will Roxanne das nicht glauben und sucht nach ausreden. Später glaubt sie Lucy aber.

Die Enkelin von Detektiv Michael ist ziemlich aufgeweckt, was auch Kevin jetzt einsehen muss. Sie will unbedingt was über die Camden Kinder erfahren, Kevin sagt ihr aber nichts. Dann sagt sie, sie könnte ihm was über die Camden Kinder erzählen, hiervon will Kevin auch nichts wissen.

Lu hat sich mit Eric in der Kirche getroffen und er fragt ihn, ob das mit der Heirat von Mary stimmt. Eric bestätigt ihm das. Lu fragt ihn, ob er nicht vor hat es der Gemeinde zu verkünden. In dem Moment klingelt auch das Telefon und Ruthie fragt Eric, ob sie ihn bei Peter abholen kann, da sie bei ihm gelernt hat.

Chandler hat sich mit einer Frau der Gemeinde zum Abendessen verabredet, diese redet aber nur über die Camdens, was Chandler ziemlich verwirrt. Im allgemeinem scheint sie ziemlich "verrückt" zu sein.

Als Eric bei Peter ankommt, findet er Ruthie, die ganz alleine auf der Treppe auf Eric gewartet hat. Er fragt sie, warum Peter nicht bei ihr ist und klingelt an der Tür. Als Peter nach kurzem zögern aufmacht, ist Eric entsetzt, da Peter lauter blaue Flecke im Gesicht hat. Sie erzählen ihm die Geschichte mit den 3 Minuten, damit sie Ruthie in Ruhe lassen.

Kevin bringt die Enkelin von Detektiv Michaels zu Cecilia, die auf die Jungs aufpasst. Als die dann auch für einen klitzekleinen Moment weg ging, spielen die drei Verstecken und die Zwillinge sollen suchen.

Simon, der fast den ganzen Tag außer Haus war, kommt nach Hause und trifft auf Cecilia. Sie fragt ihn, wie es nun mit der Schule aussieht. Er erzählt ihr von der Schülerbehörde am Morgen. Er sagt ihr auch, dass er sich heimlich an einem College beworben hat.

Als Detektiv Michals seine Enkeltochter abholen wollte, will er zuerst noch einmal alleine mit Simon reden. Er sagt Simon, dass der Junge, der tot ist, die Drogen von seinem Bruder bekommen hat und nur ihm die Schuld gibt um sich selbst nicht zu beschuldigen.

Annie ruft auch noch mal am Abend an und sagt Eric, dass es ihrem Vater den Umständen entsprechend gut geht. Eric berichtet ihr, von dem Gespräch am Morgen mit der Schülerbehörde.

Laurent Feipel - myFanbase


Vorherige Episode:
#8.02 Ein langer harter Sommer (2)
Alle EpisodenNächste Episode:
#8.04 Der geheimnisvolle Gast

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Laurent vergibt 5/9 Punkten und schreibt:
    In dieser Folge ging`s um Gefühle, Streit und Schmerz: Simon hat sich heimlich an einem College beworben, Ruthie wird von Mitschülern "angegriffen" und Peter versucht ihr zu helfen. Simon hat ein...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #8.03 Pfarrerskinder diskutieren.