Laurie und Hiddleston in Spionagedrama

"Dr. House"-Star Hugh Laurie kehrt demnächst vielleicht auf die TV-Bildschirme zurück. Zusammen mit Filmstar Tom Hiddleston (z. B. Loki in "Thor" und "Marvel's The Avengers") wurde er für eine Spionage-Dramaserie gecastet.

Die beiden Briten werden in "The Night Manager" zu sehen sein. Dabei handelt es sich um eine Adaption von John le Carrés gleichnamigen Roman. Die BBC produziert die Serie, möchte dabei jedoch mit einem US-Fernsehsender zusammen arbeiten, die sich bereits um die Mitarbeit an dem Projekt und damit auch die späteren Ausstrahlungsrechte schlagen.

"The Night Manager" dreht sich um einen Mann namens Jonathan Pine, der früher Soldat war und nun Nachtwächter in einem Hotel ist. Dort trifft er auf eine geheimnisvolle Frau namens Sophie, die Beziehungen zu einem Schwarzmarkthändler namens Richard Onslow Roper hat, der sich auf Waffen spezialisiert hat. Sophie lässt Pine geheime Dokumente zukommen, die beweisen, was Roper im Schilde führt. Pine gibt die Informationen an einen britischen Geheimdienst weiter und kurz darauf ist Sophie tot. Pine schließt sich deshalb einem Agententeam an, um ihren Tod zu rächen.

Noch ist unklar, welche Rolle Hiddleston und Laurie genau spielen werden.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.10.2014 11:40

Kommentare