Amy Acker in renommierter Webserie "Husbands"

Im US-Fernsehen war Amy Acker zuletzt in der CBS-Crimeserie "Person of Interest" in wiederkehrender Funktion zu sehen gewesen. Nun besucht die bekannte Schauspielerin zur Abwechslung das Set einer ganz anderen Serie, nämlich dem Webprojekt "Husbands". Die Internetserie von Jane Espenson und Brad Bell, die in den USA von den Kritikern mit Lob und Auszeichnungen überschüttet wurde, dreht sich um das frischverheiratete homosexuelle Ehepaar Cheeks (Brad Bell) und Brady (Sean Hemeon) und ist seit 2011 im Internet verfügbar.

Acker soll in einer kommenden Episode als Bradys Ex-Verlobte Claudia zu sehen sein, die just zu dem Zeitpunkt auftaucht, als Brady und Cheeks beschließen, ihre Hochzeit nachträglich mit einer formalen Zeremonie zu besiegeln.

Bereits in vergangenen Folgen waren bekannte Darsteller in dem renommierten Webformat zu sehen gewesen, darunter Nathan Fillion, Joss Whedon, Amber Benson, Felicia Day, Jon Cryer und Tricia Helfer.

Wer sich "Husbands" online ansehen möchte, sollte kann dies auf dem offiziellen YouTube-Kanal tun.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
07.07.2013 13:10

Kommentare