"Six" verpflichtet Erik Palladino als Nebendarsteller für Staffel 2

Für die zweite Staffel der Serie "Six" wurde nun Schauspieler Erik Palladino für eine wichtige Nebenrolle verpflichtet.

Palladino wird Commander Hughes spielen, der dem SEAL Team für eine gefährliche Mission beisteht. Er zeichnet sich vor allem durch seine Kampfnarben aus, dabei muss er sich aber nicht als Held aufspielen.

"Six" wird seit dem 18. Januar 2017 auf dem US-Sender History ausgestrahlt. In Deutschland stellte Amazon die Serie am 28. Juli 2017 zur Verfügung.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.09.2017 09:56

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen