Joans Tagebuch

Foto:

Auf der offiziellen Joan-Seite von dem Sender CBS konnte man zum Staffelauftakt der zweiten und letzten Staffel ein Tagebuch von Joan finden, dass ihre ganz persönlichen Gedanken, während der kompletten finalen Staffel wieder gibt.

Wir haben es für euch übersetzt, damit ihr euch durchlesen könnt, welche Gedanken der Hauptcharakter laut den Autoren hat. Wenn ihr das Original lesen wollt, dann findet ihr es hier.

Aber seid gewarnt. Ihr lest hier nur Tagebucheinträge, die sich mit der zweiten Staffel befassen, die noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Falls ihr also noch nichts darüber erfahren wollt, dann sollte ihr nun nicht weiterlesen.

November 2004

Der Monat November umfasst die Episoden #2.06 Wealth of Nations bis #2.10 The Book of questions und handelt von Adams und Joans erstem richtigen Date, dem Verlust von Judith und der Bat Mitzvah von Grace. Joan erinnert sich an all diese Ereignisse und schreibt ihre Gefühle, Ängste und Wünsche, die mit den jeweiligen Situationen zusammenhängen, auf... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen