John Lithgow und Hugh Dancy sichern sich Hauptrollen in Mindy Kalings "Late Night"

Der Cast von Mindy Kalings neuer Komödie "Late Night" nimmt Formen an. Nun wurden John Lithgow, Hugh Dancy, Reid Scott und Paul Walter Hauser in weiteren Rollen neben Kaling und Emma Thompson verpflichtet.

"Late Night" handelt von einer Late-Night-Talkshow-Moderatorin (Thompson), die ihren Job zu verlieren droht. Dann stellt sie jedoch die erste weibliche Autorin für die Show (Kaling) ein, die einen frischen Wind mit sich bringt - auch für ihr Privatleben. Welche Rollen die Neuzugänge spielen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Nisha Ganatra führt bei "Late Night" Regie. Kaling schrieb das Drehbuch zum Film. Die Dreharbeiten sollen noch diese Woche beginnen.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.04.2018 15:24

Kommentare