Geoff Pierson erhalt Nebenrolle in ABC-Comedyserie "Splitting Up Together"

Geoff Pierson, der in "Dexter" als Captain Tom Matthews zu sehen war, hat eine wiederkehrende Rolle in der ABC-Comedyserie "Splitting Up Together" erhalten.

Die Serie zeigt Lena (Jenna Fischer) und Martin (Oliver Hudson), die durch ihre Scheidung einander wieder lieben lernen. Sie leben weiterhin im selben Haus und wechseln sich wöchentlich bei ihren Aufgaben als Elternteil ab, während der jeweils andere im Gäste-Apartment im Keller lebt.

Pierson wird die Nebenrolle des Henry spielen. Er ist der etwas kauzige Vater von Lena, der ihr jedoch immer zur Seite steht. Ihm ist nicht entgangen, dass seine Tochter ein Problem hat, loszulassen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.11.2017 14:22

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen