James Remar für CW-Serie "Black Lightning" verpflichtet

Es dauert zwar noch bis zur Mideason bis "Black Lightning" in den USA an den Start geht, dennoch wollte The CW die gerade stattfindende San Diego Comic-Con nicht ungenutzt lassen, um ein wenig die Werbetrommel zu rühren.

Zwei Darsteller wurden für die erste Staffel von "Black Lightning" angekündigt. Der aus "Dexter" bekannte James Remar wird Peter Gambi, einen alten Freund des Titelhelden, der so etwas wie eine Vaterfigur darstellt, spielen. Damon Gupton aus "Bates Motel" wird unterdessen als Inspector Henderson auftauchen, der das ein oder andere Mal mit dem Superhelden aneinander gerät, bis sie einen Weg finden, miteinander zu kooperieren.

Darüber hinaus hat The CW einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt:

Quelle: TVLine, The CW



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.07.2017 12:09

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen