Tele 5 zeigt siebte Staffel von "Dexter" im März 2017

Foto: Dexter - Copyright: Paramount Pictures; Jim Fiscus/SHOWTIME
Dexter
© Paramount Pictures; Jim Fiscus/SHOWTIME

Lange mussten sich die Fans der Serie "Dexter" gedulden, bis der Sender Tele 5 die Ausstrahlung der fünften und sechsten Staffel angekündigt hatte. Seit September 2016 wurde auf die Ausstrahlung der siebten Staffel gehofft. Das Warten hat nun ein Ende.

Wie Tele 5 nun bekannt gab, wird die zwölf Episoden umfassende siebte Staffel ab dem 17. März 2017 beim Sender um 22:30 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In den USA endete "Dexter" im Jahr 2013 mit der achten Staffel.

Quelle: Tele 5



Daniela S. - myFanbase
11.02.2017 16:24

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen