"Dexter"-Star Michael C. Hall wird zu John F. Kennedy in Staffel 2 von "The Crown"

Foto: Michael C. Hall - Copyright: Paramount Pictures
Michael C. Hall
© Paramount Pictures

Die Besetzung der Netflix-Serie "The Crown" nimmt für die zweite Staffel immer mehr Gestalt an. Laut TVLine wurde nun der aus "Dexter" bekannte Michael C. Hall für eine ganz besondere Rolle verpflichtet.

Der Schauspieler wird in der kommenden zweiten Staffel des Formats als US-Präsident John F. Kennedy zu sehen sein. Damit ist auch bekannt, dass sich die neueste Staffel mit der Herrschaft von Königin Elizabeth II zwischen 1960 und 1964 beschäftigen wird. Als Kennedys Frau Jacki wurde Schauspielerin Jodi Balfour ("Deckname Quarry") verpflichtet.

"The Crown" wurde in diesem Jahr mit zwei Golden Globes ausgezeichnet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.02.2017 17:06

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen