CBS cancelt "Limitless" endgültig, keine zweite Staffel geplant

Foto: Jennifer Carpenter, Dexter - Copyright: Paramount Pictures; Randy Tepper/Showtime
Jennifer Carpenter, Dexter
© Paramount Pictures; Randy Tepper/Showtime

Es gibt leider keine gute Nachrichten für die Fans der Thrillerserie "Limitless": Wie Serienmacher und Produzent Craig Sweeny heute über seinen Twitter-Account bekannt gegeben hat, wird die Serie keine zweite Staffel erhalten - weder auf seinem Heimatsender CBS noch auf einem anderen Sender oder einer anderen Plattform.

"Ich bin sehr traurig darüber, dass #Limitless auf keiner Plattform weitergeführt werden wird", so Sweeny auf Twitter (siehe unten). "Vielen Dank an alle, die zugeschaut haben." Somit ist nach der ersten Staffel mit 22 Episoden definitiv Schluss.

Die auf dem gleichnamigen Film basierende Serie drehte sich um Brian Finch (Jake McDorman), der mithilfe der mysteriösen Droge NZT plötzlich übermenschliche Fähigkeiten entwickelt, was ihn für das FBI überaus interessant macht. Er beginnt dort gemeinsam mit der Agentin Rebecca Harris (Jennifer Carpenter, "Dexter") an schwierigen Fällen zu arbeiten.

In weiteren Rollen waren Mary Elizabeth Mastrantonio und Hill Harper sowie Tom Degnan, Colin Salmon, Michael James Shaw, Ron Rifkin, Michael Devine und Megan Guinan zu sehen gewesen. Des Weiteren gab sich auch Filmstar Bradley Cooper die Ehre, der in vier Episoden erneut als Morra, seinem Charakter aus dem Film, auftrat.

Alles zur Programmplanung von CBS für die kommende Season 2016/2017 könnt ihr in unserem Upfront-Bericht nachlesen.

Was sagt ihr zur Absetzung von "Limitless"? Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer Meinung!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon



Maria Gruber - myFanbase
27.05.2016 20:14

Kommentare