"Limitless" verpflichtet Jennifer Carpenter

Foto: Jennifer Carpenter, Dexter - Copyright: Paramount Pictures; Randy Tepper/Showtime
Jennifer Carpenter, Dexter
© Paramount Pictures; Randy Tepper/Showtime

Nachdem das USA Network das Serienprojekt "Stanistan" gecancelt hat, für das Jennifer Carpenter im September 2014 gecastet worden war, standen der Ex-"Dexter"-Mimin wieder alle Türen offen. Carpenter hat sich nun für ein vielversprechendes Projekt von CBS verpflichten lassen, "Limitless", das auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 2011 basiert, in dem Hollywoodstar Bradley Cooper in der Hauptrolle zu sehen war.

In der Serienversion, die Cooper übrigens produziert, übernimmt Jake McDorman die Hauptrolle des Brian Sinclair, der durch die mysteriöse Droge NZT übermenschliche Fähigkeiten entwickelt, da sein Gehirn plötzlich extrem leistungsfähig wird. Er arbeitet fortan als Spezialist für das FBI. Dort arbeitet er mit Rebecca (Carpenter) zusammen, die aufgrund ihres Talents innerhalb des FBI rasant aufgestiegen ist.

Marc Webb ("The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro") übernimmt die Regie des Piloten von "Limitless".

Alles zu den aktuellen Piloten für die Season 2015/2016 findet ihr in unserer topaktuellen Pilotübersicht!

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
15.03.2015 15:51

Kommentare