Wen spielt Nichollette Sheridan in The CWs "Dynasty"? (Spoiler)

Erst vor wenigen Tagen wurde Kelly Rutherford für eine Rolle in der The CW-Serie "Dynasty" verpflichtet; nun gibt es eine neue Castingmeldung.

Laut TVLine wird die Schauspielerin Nicollette Sheridan eine sehr populäre Rolle übernehmen. Sie wird in die Fußstapfen von Joan Collins treten und in "Dynasty" als Alexis Carrington auftreten. Noch halten sich die Macher darüber bedeckt, wann Nicollette alias Alexis in der Serie auftauchen wird. Im Original der Serie war der Charakter das erste Jahr abwesend und sorgte erst danach für jede Menge Drama. Das wird bei der 'neuen' Alexis ebenfalls der Fall sein. Denn Alexis möchte das geltend machen, "was ihr zusteht."

Nicollette Sheridan war von 2004 bis 2009 in der Rolle der Edie Britt in "Desperate Housewives" zu sehen. Davor machte sie sich schon einen Namen mit ihrer Rolle in der Serie "Unter der Sonne Kaliforniens".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.11.2017 23:36

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen