Jay Harringtons "S.W.A.T." erhält volle erste Staffel von CBS

Für den US-Sender CBS scheint die TV-Season 2017/2018 erfolgreich zu sein. Nachdem bereits vor einigen Woche "SEAL Team" mit David Boreanaz eine volle erste Staffel erhalten hat, und auch "Young Sheldon" schnelle eine volle Staffelorder erhielt, folgt nun die nächste Aufstockung einer neuen Serie.

Laut TVLine wurde der Serie "S.W.A.T.", mit Jay Harrington in einer der Hauptrollen, eine volle erste Staffel vom Sender spendiert. Zunächst umfasste die erste Staffel 13 Episoden; nun wurden sieben weitere bestellt, wodurch man auf 20 Episoden insgesamt kommt.

Im Mittelpunkt steht ein afroamerikanischer Polizist, dessen Loyalitäten zwischen seiner Arbeit in einem "SWAT"-Team der Polizei und seiner Herkunft aus einem Problemviertel der Stadt schwanken.

Neben Harrington haben auch Kenny Johnson, Shemar Moore, Stephanie Sigman, Peter Onorati, Alex Russell und Lina Esco Hauptrollen inne.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.11.2017 12:42

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen