Jay Harrington zu Gast in Staffel 7 bei "Suits" (Spoiler)

Für die derzeit laufende siebte Staffel der Anwaltsserie "Suits" wurde nun Schauspieler Jay Harrington für eine Gastrolle verpflichtet.

Laut TVLine wird er als Mark Meadows zu sehen sein. Mark ist der Exfreund von Donna (Sarah Rafferty). Donna ist gerade in einer Beziehung mit Harvey (Gabriel Macht), allerdings steht diese unter keinem allzu guten Stern. Daher könnte es gut sein, dass Marks Auftauchen für einigen Wirbel sorgen wird.

Harringtons Rolle ist für zwei Episoden angelegt. Serienmacher Aaron Korsh sagte in einem Interview, dass er schon lange vorhatte, für Jay eine Rolle in der Serie zu finden, da er ein großer Fan von ihm ist und ihn großartig in seiner Rolle der Serie "Better off Ted" fand.

Wann Jay Harrington, der auch eine Gastrolle in "Desperate Housewives" hatte, genau bei "Suits" auftauchen wird, ist nicht bekannt. Am 30. August 2017 feiert das Format seine 100. Episode.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
13.08.2017 22:28

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen