"Quantico" verpflichtet Marlee Matlin für Nebenrolle in Staffel 3

Foto:

Für die dritte aber auch kürzere Staffel der ABC-Serie "Quantico" wurde nun eine Oscar-Gewinnerin für eine Nebenrolle verpflichtet. Die Rede ist von Marlee Matlin. Die schwer hörgeschädigte Schauspielerin wird die ehemalige FBI-Agentin Jocelyn Turner spielen.

Laut TVLine war Turner eine tolle Agentin, die nach einer Bombenexplosion fast ihr Leben verloren hätte. Zurück blieb eine schwere Schädigung des Gehörs, was dazu geführt hat, dass man sie aus dem Dienst entlassen hat. Warum sie jetzt wieder zurückgeholt wird, ist nicht bekannt.

Matlin übernahm in "The L Word" eine Nebenrolle und gehörte auch bei der Freeform-Serie "Switched at Birth", wo sie als Melody Bledsoe zu sehen war, zum festen Nebencast.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.08.2017 17:16

Kommentare