"Desperate Housewives"-Mimin Rochelle Aytes in ABCs "Doomsday" dabei

Der Cast um ABCs "Doomsday" vergrößert sich immer mehr. Nachdem bereits Jack Davenport und Rachelle Lefevre verpflichtet wurden, kommt nun auch "Desperate Housewives"-Mimin Rochelle Aytes zur Verstärkung.

"Doomsday" beschäftigt sich mit einem geheimen Think Tank, der nach den Anschlägen vom 11. September 2001 eingesetzt wird. Er soll dazu dienen, weitere Katastrophen zu verhindern. Damit die Ergebnisse des Think Tanks nicht in falsche Hände geraten, wird die geheime Einheit wieder aufgelöst und die Ergebnisliste an einem geheimen Ort gebracht. Einige Jahre später gerät sie tatsächlich in falsche Hände, so dass die geheime Einheit wieder ins Leben gerufen wird, um mögliche Katastrophen zu stoppen.

Aytes wird als Psychiaterin Dr. Elle zu sehen sein. Elle war schon damit am "Doomsday"-Projekt beteiligt und wird zurückgeholt, um die Katastrophen abzuwenden. Dr. Elle hat die Fähigkeit, die wissenschaftlichen Dinge verständlich zu erklären.

Rochelle Aytes war Hauptdarstellerin in den vier Staffeln von "Mistresses" und übernahm in der siebten Staffel von "Desperate Housewives" die Nebenrolle der Amber James.

Hinter dem Projekt stehen Carol Mendelsohn, die Autoren Mark Bianculli und VJ Boyd sowie Sony TV.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.03.2017 12:51

Kommentare