SUPER RTL bringt "Dallas" eher zu Ende

Foto: Dallas - Copyright: TNT/James White
Dallas
© TNT/James White

Erst im Januar hatten wir berichtet, dass der Sender SUPER RTL die Serie "Dallas (2012)" ab dem 6. Februar 2017 jeweils montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen wird. Zuletzt war sogar die Rede davon, gleich vier Folgen auszustrahlen. Nun gibt es eine erneute Programmänderung.

Wie der Sender bekannt gab, wird die Ausstrahlung montags abgebrochen. Dafür strahlt man die dritte Staffel mit den letzten 15 Episoden bereits ab dem 1. März 2017 jeweils mittwochs ab 22:55 Uhr aus. Die Ausstrahlung in Doppelfolgen ist momentan nicht geplant.

Neben den altbekannten Gesichtern wie Patrick Duffy und Linda Gray, sind auch einige bekannte Serienstars zu sehen. Neben Brenda Strong haben auch Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Emma Jean Bell und Jordana Brewster Hauptrollen übernommen.

Quelle: SUPER RTL



Daniela S. - myFanbase
23.02.2017 23:02

Kommentare