Feliciy Huffman in politischer ABC-Comedyserie dabei

Für die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin Felicity Huffman läuft es beruflich momentan sehr gut. Nicht nur, dass sie auch in der dritten Staffel der Crimeserie "American Crime" wieder eine Hauptrolle übernehmen wird und für ihre Rolle in der zweiten Staffel für einen Emmy nominiert wurde, nun übernimmt sie eine weitere Rolle in einer möglichen neuen ABC-Serie.

Wie TVLine berichtet, wurde Huffman für eine noch namenlose politische Comedyserie von den "Black-ish"-Machern Kenya Barris und Vijal Patel als mögliche Hauptdarstellerin verpflichtet. In den Format soll es um die heutige Politikspaltung gehen. Felicity wird eine weiße Frau darstellen, die mit einem schwarzen Mann verheiratet ist. Die beiden geraten in einen Konflikt, als es um einen Kompromiss bei der Familienplanung geht.

Sollte das Projekt tatsächlich in Serie gehen, wird es keine Auswirkungen auf Felicitys Verpflichtung für eine mögliche vierte Staffel von "American Crime" haben.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.09.2016 13:51

Kommentare