"Desperate Housewives"-Star Jesse Metcalfe hat sich verlobt

Foto: Jesse Metcalfe, Dallas - Copyright: TNT/Zade Rosenthal
Jesse Metcalfe, Dallas
© TNT/Zade Rosenthal

Für den ehemaligen "Desperate Housewives"-Star Jesse Metcalfe bricht demnächst ein neuer Lebensabschnitt an. Wie er gegenüber Us Weekly bestätigte, hat er sich mit seiner Langzeitfreundin Cara Santana verlobt.

Wie Us Weekly weiter meldet, habe Metcalfe den Heiratsantrag lange geplant. Er machte Cara mit einem Diamantring von 5,5 Karat auf dem Hudson River den Antrag. Zur Untermalung für den romantischen Augenblick wurde Eric Claptons "Pretty Girl" gespielt.

Metcalfe und Santana sind bereits seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
17.08.2016 09:08

Kommentare