Schauspielerin Polly Bergen verstorben

Die Schauspielerin Polly Bergen kann auf eine lange Schauspielkarriere zurückblicken. Bereits im Alter von nur 20 Jahren wagte sie ihre ersten Schritte in der Branche, doch nun ist die 84-jährige in ihrem Haus in Sothbury, Connecticut im Beisein ihrer Familie und Freunde gestorben.

Bergen, die 1956 einen Emmy für ihre Rolle in der Serie "The Pepsi-Cola Playhouse" gewann, wurde auch für den Golden Globe, den Laurel Award und den Tony Award nominiert.

Die Schauspielerin spielte zwischen der dritten und siebten Staffel von "Desperate Housewives" die Rolle der Stella Wingfield, die Mutter von Lynette Scavo (Felicity Huffman).

Polly war langjährige Raucherin und hatte bereits seit den 90er Jahren mit einem Emphysem zu kämpfen, dessen Folgen sie am Samstagmorgen erlegen ist, wie ihre Sprecherin gegenüber The Hollywood Reporter bestätigte. Die Schauspielerin war drei Mal verheiratet und lässt drei Kinder zurück.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
21.09.2014 01:12

Kommentare