James van der Beeks "What Would Diplo Do" landet beim US-Kabelsender Viceland

Demnächst können die Fans von Schauspieler James van der Beek ihren Liebling in einer neuen Rolle erleben. Wie Deadline meldet, hat van der Beek seine neueste Serie "What Would Diplo Do" beim US-Sender Viceland untergebracht.

Darin wird der Darsteller in die Rolle des DJ und Musikproduzent Diplo schlüpfen. Die Serie dreht sich um einen Mann, der mit einem Song 60.000 Menschen zum Tanzen bringen kann, aber im Einzelgespräch völlig versagt.

Das Format besteht aus sechs Episoden, ist im Genre Comedy angesiedelt und soll noch dieses Jahr Premiere feiern. James van der Beek wird dabei nicht nur Hauptdarsteller sein, sondern zusammen mit Diplo selbst als ausführender Produzent, Autor und Showrunner fungieren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.01.2017 10:06

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen